Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Service, den Sie mit "Sicherheit" schätzen werden.

Unsere ausschließlich jungen Mitarbeiter sind speziell nach allgemeinen Standards für das Sicherheitsgewerbe ausgebildet und konnten ihre Fähigkeiten in den letzten Jahren erfolgreich bundesweit unter Beweis stellen.

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst und streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Nur ein hochmotivierter Mitarbeiter wird allen Ansprüchen bei der Dienstdurchführung gerecht und ist selbst bestrebt, sich mit uns kundenorientiert zu entfalten. Wir sind ein verantwortungsbewusstes, zukunftsorientiertes Unternehmen und sichern uns dadurch Unabhängigkeit, Kontinuität und Flexibilität. Verbesserungsvorschläge werden als Potenziale genutzt, um unseren Kunden eine bestmögliche Auftragserfüllung zu gewährleisten.

Wir sind "rund um die Uhr" für Sie zu erreichen, rufen Sie uns an, wir reagieren schnell und zuverlässig.

SALP arbeitet mit vielen seriösen und namhaften Unternehmen partnerschaftlich zusammen. So können wir Ihnen einen Service und das alles aus einer Hand bieten, der keine Wünsche offen lässt.

Unseren Rundum-Service führen wir stets nach dem Motto: "Der Kunde ist König". Denn nur, wer nach diesem (altbekannten) Credo handelt, kann sicher sein, seine Kundschaft vollends zufrieden zu stellen.

 

 

 

 

 Mitarbeiter mit einem Fussbalfan auf dem Alexanderplatz    Limousinenservice vor dem Hotel Adlon      Metalldetektor im Einsatz    Mitarbeiter vor einem Überwachungsbildschirm

 



 
Beschwerdeformular